PURGE 2017: The Wrap-up

Hey! Es ist jedermanns Lieblingszeit: Rechnungswesenzeit!

Vor ein paar Monaten habe ich eine Entscheidung getroffen, eine Reihe von mir hergestellten Kleidern zu reinigen, die ich einfach nicht mehr träge und die Hälfte des Nettoerlöses zu Chicago-Büchern an Frauen im Gefängnis gibt. (Kleidkäufer könnten auch ein “Made in Eile von Erin McKEAN” -Kleber für ihre Kleider für $ 2 anfordern, und alles Labelgeld würde direkt nach Chicago BWP gehen.)

Also, für die neugierige, hier, wie die Bilanzierung ausgearbeitet hat:

von 43 mitgelieferten Kleidern, 39 verkauft

15 Etiketten wurden jeweils bei 2 USD verkauft, also $ 30

Die Versandkosten waren 340,55 US-Dollar (mit den einzelnen größten Versandkosten von 95,95 US-Dollar, um fünf Kleider in Großbritannien zu schicken). Kleider wurden auch nach Australien und Kanada geschickt.

PayPal-Gebühren betrug 47,28 US-Dollar

So:

Und so, umrundet:

Vielen Dank an alle, die ein Kleid gekauft haben! (Und danke besonderer Dank an die von Ihnen, die mir Bilder von Ihnen geschickt haben, von Ihnen Ihre neuen Kleider trugen, brachten sie mich zu glänzend!)

Die letzten Kleider werden in Kürze auf dem Weg zum guten Willen sein. Wenn ich Zeit habe, werde ich Etiketten in sie legen – wenn Sie einen in Ihrem örtlichen guten Willen finden, lassen Sie es mich wissen!

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Die Spur (2017) Juni 18. Juni 2017in “Erin_Swing”
Prom-Zeit (CIRCA 1989) 20. April 2007
PURGE 2017: Die endgültigen WenigAugust 6, 2017in “Erin_Sewing”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post