Japanisches Material Einkaufen: Tomaten

Also, ja, ich ein wenig Material in Japan bekommen. (Ich verstehe, Sie sind alle durch das schockiert.) Am vergangenen Dienstag Morgen habe ich zu Nippori Textilstadt ging.

Kleiner Exkurs: Ich verstehe es unheimlich scheint das Konzept der Führung eines ungeraden Stadt herum, von sich selbst, kein Wort der Sprache zu verstehen ( „! Awesome“ okay, ich angeben kann „sugoy“, die ich denke, * * zeigt) – aber , wirklich: es ist in Ordnung. Es ist aufregend, auch. Wenn Sie irgendwo vertraut reisen Sie bemerken nicht einmal ein Zehntel dessen, was los ist, da Sie nicht haben. aber wenn alles ist seltsam, was wichtig ist, so gut wie Sie jedes Detail bemerken. Die Farben Materie, sowie die Ausdrücke auf den Gesichtern der Menschen, sowie auch die Strömung der Luft um dich herum – sie sind alle Hinweise auf, wo Sie sind und was Sie tun müssen. Wenn Reisen irgendwo so anders macht nicht ungewöhnlich wach und lebendig zu fühlen, sind Sie es falsch zu machen.

Aber: zurück zum Stoffe:

Wenn Sie in Tomate in Nippori gehen, das erste, was Sie sehen, ist die Halb Wand von 100-Yen-Gewebe, durch die zwinkert Tomate geleitet. Es ist ganz um die Wand verstopft, wie Sie sich vorstellen können. Als ich an einem Dienstag Morgen war, wurde die Menge ziemlich gleichmäßig aufgeteilt zwischen jüngerem, Student-y sucht Frauen, sowie süß-tiny-Oma-Typ Frauen. (Ich war die einzige Nicht-Japaner in dem Laden an diesen Morgen, soweit ich das sagen kann.)

Es gibt eine Menge anderer Sachen auf dem ersten Stock, die ich vernachlässigt zu fotografieren; vor allem Leinen-y Dinge.

Die zweite oder dritte Etage (ich nicht, was zu erinnern) hat Seide:

Vergnügt spielt jede Etage unterschiedliche Musik. Der Boden / erster Stock spielt Auftakt J-Pop; die strickt Boden (die ich ebenfalls zu fotografieren vernachlässigt) wurde einige Justin Timber spielen; aber die Seiden Boden traditionellen Big-Band-Jazz spielt. Sprechen Sie über die Atmosphäre erobern!

Ich verbrachte viel meiner Zeit (und Geld) auf dem Baumwoll-prints Stock:

Sie müssen separat für Ihre Einkäufe auf jeder Etage zahlen. Es schien mir, als ob sie nehmen Kredit-Score-Karten haben, aber ich viel Geld mit mir gebracht hatte, so dass ich das verwendet wird, statt. (Ich mag, ein Land zu verlassen, um mit weniger als $ 20 der Währung des Landes auf mir. Mein Büro Schublade ist keine effiziente Fremdwährungsabsicherung.)

Eine nette Geste war der Bildschirm für abgeschlossene Aufträge sowie Muster, dass die Treppenaufgänge sowie Landungen auf jeder Etage gesäumt:

Das Ladenpersonal war sehr freundlich, und obwohl (wie gesagt) Ich spreche nicht jede Art von japanischen, ich behandeln durch ganz gut mit Handgesten zu erhalten sowie Angeboten von lächelnd – auch wenn ich versuche zu offenbare schwierigen Dinge wie: „ich möchte alle, die auf dieser Schraube übrig geblieben sind, bitte.“ (Wenn Sie jedoch Anforderung viel mehr als zehn Finger genau zu zeigen, wie viele Meter Sie wollen, ich bin nicht sicher, kann ich Ihnen helfen – obwohl ich wirklich beeindruckt bin!)

So der travelogue ausreichend: was habe ich kaufen?

Ich entdeckte schließlich den schwer fassbaren Orange Kopftuch Druck; Ich glaube, das 300 Yen / Meter war:

Und einig braun / rot / teal schwere Baumwolle, das fast auf jeden Fall beendet wird ist ein Rock nach oben:

Einige schwarze Blumen / Dot Stoff, der die meisten wahrscheinlich wird ein Duro Jr ist .:

Und das orange Blatt-und-Streifen Stoff, der ebenfalls ein Duro Jr. sein wird (Sorry, ich bin besessen.):

Schließlich mag ich etwa 8 Meter von diesem stripey Material für meinen Kumpel Jilli, auch bekannt als die „Lady of the Manners“ an Gothic Schule anspricht gewählt werden. warum fragen, jeder einzelne würde Anforderung 8 Meter schwarz sowie weiß gestreiften Stoff? Gehen Sie überprüfen heraus, dass vor Ort sowie nicht nur Sie wissen, werden Sie einige wollen für sich selbst …

Morgen: Richtungen sowie Fotos des Ladens in Nippori, dass Angebote LIBERTY.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Motten im Taschenbuch [Achtung: Langer Einreise] am 2. Juli 2007
Angst vor dem Anliegen von Fehlern, 1, 2008
Ein Gast, der auf “Warum sind Vintage-Muster so teuer?”, 17. Juli 2008 Mit 116 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Con MotoCon Moto

erschossen von Alexander Scott Harris Culottes: Club Monaco | Jacke: Club Monaco | Panzer: Club Monaco | Halskette: c/o Armcandy | Schuhe: Jimmy Choo | Ringe: Gorjana sowie C/O Henri

Here, GeoffreyHere, Geoffrey

Teilen Tweet Stift Reddit Tasche Here, Geoffrey. Aussprache: jof-ree biene-n American Designer Geoffrey Edue Mode-Beruf übernimmt viel mehr als 40 Jahre Karriere, eröffnet seine eigene Firma 1963. Eröffnungserfolg für seine